top of page
rainbow-7381976_1280.jpg
Alena_edited_edited_edited.png
Regenbogen Irland_edited.jpg

Mein "Können"

  • Menschen wahrnehmen

  • Situationen betrachten

  • Momente analysieren

  • hinein spüren

  • Lösungen finden

  • Muster erkennen

  • Blockaden aufspüren

Über Grenzen hinaus…

Mein "Darum"

 

Farben haben mich schon immer fasziniert, besonders lebhafte und fröhliche Bilder in allen Regenbogenfarben. Ich tauche gerne in die Kreativität ein, liebe es zu zeichnen und mich in einer bunten Welt geborgen zu fühlen. Während meiner Ausbildung zur Hochbauzeichnerin konnte ich meine gestalterischen Fähigkeiten entwickeln und mich durch Farben besser ausdrücken.

 

Als Jugendliche und junge Erwachsene nahm ich meine ganze Sicherheit aus dem Spüren im Aussen. Ich wägte alle Optionen ab, um zu entscheiden, was für alle um mich herum am besten ist. Ich hatte den Zugang zu meinen eigenen Wünschen versperrt und brauchte die Kontrolle, das Einschätzen meiner Umwelt, um mich sicher zu fühlen. Mein höchstes Ziel war, nicht aufzufallen. So war ich nach aussen hin fröhlich, zufrieden, machte es allen recht, gab mich unkompliziert, bot meine Hilfe an und zog mich innerlich zurück. Das begann in meiner Kindheit und setzte sich bis ins junge Erwachsenenleben fort. Ich verfeinerte und perfektionierte meine Technik immer wieder und hatte akzeptiert, dass mein Leben nun einmal so war…

 

Ich hatte ein gutes Leben, war eigentlich zufrieden.

Einen grossen Teil meiner Arbeit als Bau- und Projektleiterin habe ich gemocht, hatte so weit also auch einen guten Job und konnte meine Menschenkenntnis im Umgang mit den Kunden und den Bauarbeitern auch stets gut einsetzen. Ich habe jedoch auch ganz oft einfach nur funktioniert…

Einige Monate vor meinem 33. Geburtstag hatte ich ein Schlüsselerlebnis und entschied mich, meine Vergangenheit aufzuarbeiten. Durch Gesprächstherapie und Kinesiologie fand ich zurück zu mir selbst, lernte meinem Körper und meiner Seele zu vertrauen. Dies ermöglichte es mir, meine Gedanken zu beruhigen und den Zugang zu meinen Emotionen und meinem Urvertrauen wiederzufinden.

All die Erfahrungen, Erlebnisse und manchmal auch magischen Momente in meinem ganz persönlichen Prozess haben mich zu der Erkenntnis geführt, dass ich meine Fähigkeiten einsetzen will, um andere Menschen auf Ihrem Weg in ein freieres Leben zu begleiten.

Mein Wunsch ist es, dich auf deinem Weg zu einem selbstbestimmten und befreiten Leben zu unterstützen.

So begleite ich dich gerne mit viel Herz und Farben ein Stück auf deinem Weg.

Zusammen finden wir den Zugang zu deinem Selbst, deinem Urvertrauen, deinen Herzenswünschen und deiner eigenen Freiheit.

bottom of page